Referenzen


Dorint GmbH

Dorint gehört mit seinen 50 Hotels seit 2009 zu unserem Kundestamm. Die Standorte  teilen sich in verschiedene Marken auf. Vom gehobenen Tagungshotel, über verschiedene Urlaubshotels bis zum 5 Sterne Luxushotel ist alles dabei.

Zum Aufgabengebiet gehört die Administration der POS8 Software, und die Einführung/ Verwaltung der GastroNOVI Zentrale. 

www.dorint.com

Gekko Management GmbH

Vier Standorte aus der Gekko Gruppe werden seit 2016 von uns betreut. Die Aufgabe besteht in der Administration der zentralen Artikelstruktur (Simphony Cloud).




GCH Hotel Group

Die Grand City Hotelgroup gehört seit 2009 zu unserem Kundenstamm. Die Simphony V1 Einführung im Jahr 2010, war sozusagen der Start in eine mittlerweile 12jährige Zusammenarbeit.   

Zuletzt wurden die 52 Standorte erfolgreich auf die aktuelle (Simphony Cloud) umgestellt.  Die Verwaltung der zentralen Artikelstruktur gehört neben den User Fragen (aus dem Hotel oder Zentrale) zum täglichen Aufgabengebiet. 

www.gchhotelgroup.com

Quellenhof Aachen

Mit dem Quellenhof in Aachen, zählt eines der klassischen 5Stern Hotels in Deutschland zu unseren Kunden. Die Simphony Cloud Einführung war im Jahr 2019. 

Wir unterstützen die Mitarbeiter Vorort bei den täglichen Aufgaben, und der Umsetzung gesetzlicher Anforderungen.

www.parkhotel-quellenhof.de/

RELEXA Hotels

RELEXA betreibt derzeit in Deutschland 9 Tagungshotels. Die Standort sind über ganz Deutschland verteilt (Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München usw.). 

Der Simphony Cloud Rollout konnte im Dezember 2023 erfolgreich abgeschlossen werden. Die aktuelle Aufgabe besteht in der Administration der zentralen Artikelstruktur.

www.relexa.de

HR Gruppe

Die HR Group ist eine Multi-Brand Hotelbetreibergesellschaften. Das Berliner Unternehmen betreibt seit mehr als zehn Jahren erfolgreich Hotels im In,- und Ausland.

Der Simphony Cloud Rollout konnte im Dezember 2022 erfolgreich abgeschlossen werden. Die aktuelle Aufgabe besteht in der Administration der zentralen Artikelstruktur.

www.hrg-hotels.com