Referenzen


Dorint GmbH

Die Hotels teilen sich in verschiedene Segmente auf. Vom gehobenen Tagungshotel, bis zum 5 Sterne Luxushotel (HOMMAGE) ist alles dabei.

Zum Aufgabengebiet gehört die Administration der POS8 Software, einschließlich der System Updates/ Training der Hotel User/ Installation neuer Standorte und Support.

52 Standorte

(Consulting seit 2009)

Accor Hotels Deutschland GmbH

Consulting POS Bereich von 2009 bis 2019. Zum Aufgabenbereich gehörte die Administration (Konzeption/ Planung & Umsetzung) der Simphony V1 Umgebung für Deutschland und Österreich.

Zum Accor Netzwerk gehören die Marken (MERCURE; NOVOTEL, ibis, Pullman & SOFITEL)

160 Standorte

(Consulting seit 2009)





GCH Hotel Group

Die Grand City Hotelgroup gehört seit 2009 zu unserem Kundenstamm. Die Simphony V1 Einführung im Jahr 2010, war sozusagen der Start in eine mittlerweile 12jährige Zusammenarbeit.   

Aktuell werden die 52 Standorte von der V1 in die aktuelle Simphony Cloud umgestellt.  

52 Standorte

(Consulting seit 2009)





 

Gekko Management GmbH

Im Jahr 2016 ging das erste Hotel der Gekko Gruppe mit der Simphony Cloud an den Start. Mittlerweile wurden  3 weitere Standorte angebunden. Die Aufgabenstellung konzentriert sich auf die zentrale Verwaltung/ Support.  

4 Standorte

(Consulting seit 2016)

Quellenhof Aachen 

Der Quellenhof Aachen und das Co56 in Chemnitz (ehemals Penta Chemnitz)  gehören zur Adlon Holding. Die aktuelle Simphony Cloud Lösung wurde in Aachen im April 2020, und in Chemnitz zum 01. Juli 2021 live genommen.  

Einzelhotels

(Consulting seit 2020)