Referenzen
Dorint GmbH
Dorint gehört mit seinen 50 Hotels seit 2009 zu unserem Kundestamm. Die Standorte teilen sich in verschiedene Marken auf. Vom gehobenen Tagungshotel, über verschiedene Urlaubshotels bis zum 5 Sterne Luxushotel ist alles dabei.
Zum Aufgabengebiet gehört die Administration der POS8 Software, und weiterer POS Projekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Gekko Management GmbH
Vier Standorte aus der Gekko Gruppe wurden 2016 mit der Simphony Cloud ausgerollt. Die Aufgabe besteht in der Administration der zentralen Artikelstruktur, und Unterstützung der Mitarbeiter bei den täglichen Aufgaben.
GCH Hotel Group
Die Grand City Hotelgroup gehört seit 2009 zu unserem Kundenstamm. Die Simphony V1 Einführung im Jahr 2010, war sozusagen der Start in eine mittlerweile 15 jährige Zusammenarbeit.
Zuletzt wurden die 52 Standorte erfolgreich auf die aktuelle Simphony Cloud umgestellt. Die Verwaltung der zentralen Artikelstruktur gehört neben den User Fragen (aus dem Hotel oder Zentrale) zum täglichen Aufgabengebiet.
Quellenhof Aachen
Mit dem Quellenhof in Aachen, zählt eines der klassischen 5 Stern Hotels in Deutschland zu unseren Kunden. Die Simphony Cloud Einführung war im Jahr 2019.
Wir unterstützen die Mitarbeiter Vorort bei den täglichen Aufgaben, und der Umsetzung gesetzlicher Anforderungen.
RELEXA Hotels
RELEXA betreibt derzeit in Deutschland 9 Tagungshotels. Die Standort sind über ganz Deutschland verteilt (Berlin, Düsseldorf, Bad-Steben, München, Stuttgart usw.).
Der Simphony Cloud Rollout konnte im Dezember 2023 erfolgreich abgeschlossen werden. Die Aufgabe besteht in der Administration der zentralen Artikelstruktur, und der Unterstützung der Mitarbeiter bei den täglichen Aufgaben.
HR Gruppe
Die HR Group ist eine Multi-Brand Hotelbetreibergesellschaften. Das Berliner Unternehmen betreibt seit mehr als zehn Jahren erfolgreich Hotels im In,- und Ausland.
Im Herbst 2022 wurden 13 Standorte (Accor Marken) an die Simphony Cloud angebunden. Aktuell läuft der Rollout 6 weiterer Holiday Inn Express Hotels in Deutschland. Die Aufgabe besteht in der Administration der zentralen Artikelstruktur, und Unterstützung/ Training der Mitarbeiter bei den täglichen Aufgaben.